We are so in LOVE - Die Yogablöcke sind da!

Oh we are soooo in LOVE! Die Yogablöcke sind daaaa! :-) Sind sie nicht wunderschön!? Ich habe mich bei der Auswahl ganz bewusst für natürliche Kork- Blöcke entschieden, da sie umweltbewusst, OHNE Plasik und einfach super stabil sind. Und die POWER- Words sollen Dich bei deiner Yogasession inspirieren und dir dabei helfen durchzuhalten auch wenn es manchmal anstrengend ist. Ich benutze meine Kork- Blöcke immer liebend gerne beim "Chakrasana" dem Rad, indem ich die Blöcke flach auf den Boden oder angeschrägt an einer Wand unter die Hände lege. Jeder fängt mal klein an und Yogablöcke unterstützen da ganz ganz wunderbar. Greift zu solange der vorrat reicht. Ebenso bin ich am Überlegen bei meiner nächsten Bestellung Yoga- Towels mit ins Sortiment mit aufzunehmen.

Was haltet Ihr davon? 

 

Habt eine tolle Zeit!

 

Eure Tanja

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0