Neues bei Napali-Yogamats

Neues aus der Napali-Yogamatten-Familie :-)

 

In den letzten Wochen ging es hoch her bei Napali. Ich war fleißig am Designen von neuen Yogamatten was einiges an Zeit in Anspruch genommen hat, denn schließlich will man ja die perfekten Yogamatten herausbringen, auf denen ihr euch einfach unglaublich wohl fühlen sollt.

 

 

Denn so eine Yogamatte ist ja schon ein sehr wichtiger und intimer Platz...

Was erwartest du von Deiner Yogamatte? Unsere Yogamatten sind durch die Mikrofaser- Oberfläche super rutschfest aber eine rutschfeste Matte ist ja nicht das einzige was man möchte.

 

Auf deiner Yogamatte sollst du dich wohlfühlen, die Farben und Motive sollen dich dabei unterstützen dich in deine Mitte zu bringen, dir bei deiner Ausrichtung helfen, sie sollen dich inspirieren deinen ganz eigenen spirituellen Yogaweg zu gehen, erfüllt mit Energie und tollen Vibes.

 

Man dehnt sich, schwitzt, versucht im JETZT zu sein. Emotionen kommen hoch, man lacht, atmet, schwitzt, weint und lässt los. Und wenn man dann nach einer Stunde Yogapraxis von seiner Yogamatte steigt soll man sich beschwingt und leicht, geschmeidig und ganz bei sich selbst angekommen fühlen.

 

All diese Sachen sollen dir unsere Napali- Yogamats schenken. Das ist mir unglaublich wichtig...nicht einfach irgendwelche bunten Yogamatten auf den Markt zu klatschen...nein hinter jeder Yogamatte steckt ganz viel Liebe. Und Liebe ist ja schließlich das wichtigste was es gibt auf dieser Welt.

 

So jetzt bin ich aber abgeschweift, denn eigentlich wollte ich Euch ja erzählen das Ihr Euch auf 3 wundervolle neue Designs freuen dürft. :-) Unter anderem gibt es dann bald auch super praktische Travel-Matten in unserem Sortiment.

Eines der neuen Designs ist etwas ganz besonderes, denn hier habe ich mit einer ganz tollen Künstlerin aus Mexico zusammengearbeitet. Ich habe sie auf Instagram gefunden und mich so sehr in Ihre Designs verliebt, so dass ich einfach mal gefragt habe ob sie Lust auf eine Zusammenarbeit hätte. Und die Yogamatte die dabei herausgekommen ist, ist einfach der Hammer! Ich werde euch die Künstlerin bald nochmal in einem extra Blog-Post vorstellen.

 

Anfang November ist es dann soweit und die neue Lieferung flattert ins Haus.

Ja es sind noch lange 8 Wochen ABER das warten lohnt sich garantiert ;-)

 

Habt eine tolle Zeit!

Eure Tanja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0