Neues aus meiner kleinen Napali-Welt

Lange, lange war es seehr seehr ruhig hier auf meinem Blog.  Jedoch würde ich das sehr gerne wieder ändern :-)

Der Corona Wahnsinn hat auch mir mit zwei Kiddos, Homeschooling und 2 Jobs richtig richtig zugesetzt und meine wenige Freizeit die noch übrig war habe ich dann dazu genutzt, um auf der Couch zu sitzen und die weiße Wand anzugucken :-) Schön wars. Muss auch mal sein oder?

 

Aber nun sind meine Batterien langsam wieder aufgeladen und ich habe richtig richtig Lust hier mit meinem Napali-Projekt durchzustarten und kann nun all meine Energie wieder in mein kleines Unternehmen stecken.

Mein kleines Unternehmen, das mir sooo viel Erfüllung schenkt. Ich liebe einfach, dass ich mit meinem eigenen kleinen Brand ein bisschen was von allem mache. Produkte Designen, Bestellen, Ware einsortieren, verpacken, Yogis beraten, auf Festivals und Messen düsen. All das sind Dinge die mir unglaublich Spaß machen und mir unglaublich viel Erfüllung schenken. Und ich bin auch richtig stolz darauf, dass ich all das alleine wuppe. Daher habe ich mir gedacht ich hauche auch meinem Blog wieder ein bisschen mehr Leben ein und lass euch ein bisschen mehr am Napali- Yogamats Leben teilhaben.

Ich werde Euch die nächsten Wochen meine Produkte genauer vorstellen und euch Tipps und Tricks rund um meine funktionalen Yogamatten, Yogablöcke, Decken und Faszienbälle geben.

 

Demnächst ist auch wieder einiges los hier, denn ich darf mit meinen Mädels von Goldwerk-Schliersee & My Sukhawear die letzten beiden Oktober Wochen einen Pop Up Store in München beziehen und bin schon unglaublich gespannt auf ein neues aufregendes Abenteuer, dass ich zusammen mit den Mädels erleben darf. Denn hätte mir jemand vor 4 Jahren gesagt das ich mit Napali in einen

Pop Up Store in München einziehen werde,  hätte ich vermutlich gesagt...alles klar...sonst noch irgend welch verrückten Vorstellungen?!?! Unverhofft kommt oft und ich weiß es wird ganz bestimmt eine tolle Zeit werden. :-)

 

Nun freue ich mich darauf hier wieder fleißig Blogeinträge zu verfassen und Euch ein bisschen mehr von meinen Produkten und dem drumherum bei Napali-Yogamats zu erzählen.

Nächste Woche folgt dann der erste Blogeintrag mit super nützlichen Infos zu meinen Napali-Yogablöcken.

 

Ich schicke Euch eine OM-Armung!

 

Eure Tanja

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

 

Napali- Yogamats

Tanja Brooks

Lindberghstr. 47

85051 Ingolstadt

 

Deutschland

 

Telefon: +49 841 12810436

Email: info@napali-yogamats.com

KATEGORIEN

 

Yogamatten Mikrofaser

 

PU Yogamatten

 

Kork Yogamatten

 

Travel Yogamatten

 

Sale

 

Yoga Zubehör

 

Goldwerk Schliersee

SHARE IT

 

Besuche mich auf Instagram oder Facebook unter @napaliyogamats

 

Ich freue mich auf dich!