Bist du auch ein Mondkind?

Spürst du auch den Mond ganz intensiv, lebst ein Stück weit nach ihm und bereicherst dein Leben mit kleinen Mond- Ritualen?

Mondrituale Blogeintrag Napali-Yogamats

Noch nicht? Dann probier´s doch mal aus.

Vollmond - die Yang- Phase

Gerade an Vollmond ist man immer besonders feinfühlig, es ist eine wunderbare Zeit um Dinge loszulassen und kleine Rituale können dich in dieser Zeit sehr bereichern.

Setz dich dazu auf deine Yogamatte, mach´s dir gemütlich mit einem Meditationskissen, einer Tasse Tee, leg ein kleines Journal Buch neben dich und mach ein Räucherstäbchen an. 

Schenk dir eine Vollmond- Meditation. Komme an, entspanne und horche in dich hinein. Gib deiner Weiblichkeit Raum und tanke Kraft und Energie. Benutze zum Räuchern weißen Salbei oder Palo Santo um negative Energien zu reinigen.

Was möchtest du loslassen? Schaffe Platz für neues! Spüre deine Stärke und vertiefe Deine Fähigkeit zu Sensibilität, Mitgefühl und Achtsamkeit.

Neumond - die Ying-Phase

Nutze die Kraft des Neumondes für Wünsche und Manifestationen. Der Neumond steht für Beginn, Wachstum und Entwicklung. Verbinde dich bei einer Neumond- Meditation mit deinen Träumen und Wünschen, manifestiere was das Zeug hält und setze deine Intention für den kommenden Monat.

Ich persönlich liebe meine kleinen Mondrituale. Ich nutze sie immer gerne um mir über meine Ziele bewusst zu werden, auch mal zu merken das ich vielleicht ein bisschen langsamer machen sollte, mir auch Pausen zu schenken, zu reflektieren und mir selbst ein bisschen Magie zu schenken.

Magie. Ein Wort das ich gern benutze. Schenk deinem Leben ein bisschen Entschleunigung, Magie, Innehalten, Reflektion und bereichere Dein Leben in dem du dich ganz bewusst mit der Natur verbindest, dich erdest und deine Seele tanzen lässt.

Ich habe dir unter diesem Beitrag noch meine Lieblings- Yogamatte für meine Mondrituale beigefügt...ich glaub es ist unschwer zu erkennen das ich ein Mondkind bin oder? 

Schreib mir gerne einen Kommentar, welches deine Lieblings- Mond- Rituale sind. 

 

 

 


Leave a comment

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Mikrofaser Yogamatte, Handtuch und Yogamatte kaufen
Yogamatte Cosmic Moon

2in1 yoga mat "Cosmic Moon"

Normal price€89,00
/
VAT included. plus shipping costs

Description:

The perfect yoga mat for all moon children.

Our microfibre yoga mats made from environmentally friendly natural rubber are ideal for sweaty hands.

  • extra long 183cm x 61cm x 3.50mm
  • super non-slip when sweating
  • perfect for HotYoga, Vinyasa Flow, Pilates and all other sweaty workouts
  • including yoga strap
  • machine washable (cold wash)
  • the more you sweat, the better the grip of your mat
  • the microfiber surface absorbs moisture like a yoga towel
  • Natural rubber gives you a secure footing, is cushioning and, best of all, 100% biodegradable
  • NO toxic ingredients such as PVC, silicone, chlorine, phthalates and glue
  • Weight 2.6 kg
  • Delivery time: 2-4 working days

Free shipping within Germany