Über mich

Napali ist ein kleines 1-Frau Unternehmen, das im Jahr 2017 von mir gegründet wurde.

Ich bin 38 Jahre alt, Yogalehrerin, Mama von 8-jährigen Zwillingen und liebe es jeden Tag Yoga zu praktizieren.

Napali- Yogamats - über mich - Infos zur Napali Gründerin

 

Ich habe Napali- Yogamats gegründet, weil ich einen rieeesen Traum habe. Mein Traum ist es, meine liebsten einzupacken und ein paar Wochen nach Hawaii zu reisen. Genauer gesagt auf Kauai an die Napali-Coast. Diese wunderschöne Insel zieht mich einfach magisch an. Ich arbeite seit ich Mama bin noch 3 Tage ganztags in einem Büro, aber wie es vielleicht viele kennen, verpufft der Lohn dann auch schon wieder so ziemlich in die Miete, Kinderbetreuung und Spritkosten.

So habe ich mir dann eines Tages gedacht, warum nicht mein Hobby zum Beruf machen und so habe ich all meinen Mut zusammen genommen, einen kleinen Kredit aufgenommen und Napali- Yogamats gegründet. 

Und so geht jeder Cent der bei Napali übirg bleibt, auf das sogenannte "Ananas- Konto" in der Hoffnung, in den nächsten Jahren so viel Sparen zu können, dass ich diese wunderbare Reise antreten werde. Denn man lebt nur einmal. JETZT ist die Zeit und JETZT ist man jung und frei und wild und mit viel Glück stehe ich dann irgendwann auf einem SUP, vor dieser wunderschönen Insel und fühle, sehe und atme Ihre ganze Schönheit in mich ein... hach ich Träume schon wieder....

Mein Napali- Projekt erfüllt mich inzwischen so sehr, dass ich jetzt natürlich auch den Wunsch verspüre mich ausschließlich Hauptberuflich meinem Herzensprojekt zu widmen, auch um mehr Quality Time mit meinen Kindern zu verbringen und ein freies, wildes und selbst bestimmtes Leben zu führen..

Oh yeahh! Da ist ganz viel Vertrauen und Durchhaltevermögen angesagt. 

Ich glaube ganz fest daran, dass sich mein Traum manifestieren wird und bin auch fleissig dafür am wurschteln.

Hast du auch einen großen Traum?

Go for it!

Folge deiner Intuition und deinem ganz persönlichen Seelenplan! 

Auch ist es mir ein großes Bedürfnis, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Es macht mich so traurig wenn ich sehe, wieviel Plastikmüll in unseren Ozeanen herum schwimmt und wie viele Tiere tagtäglich daran zu Grunde gehen. Es gibt immer Alternativen und die plastikfreie Basis der Napali-Yogamatten aus Naturkautschuk sind vielleicht schon mal ein klitzekleiner Anfang .

Noch dazu wünsche ich mir, das du dich auf deiner Napali-Yogamatte super wohl und geerdet fühlst. Die Napali-Yogamatten sollen dich in eine andere Welt, eine kraftvolle Welt der Mystik, Vertrauen, Liebe und inneren Frieden führen.

Deine Yogamatte soll dein kleiner , ganz persönlicher und magischer Ort sein an dem du dir ganz bewusst Zeit für dich selbst schenkst. 

Die Welt ist oft schon grau genug und die Napali- Yogamatten sind mein kleiner Beitrag um dein Leben etwas bunter zu machen!

In diesem Sinne...

LET YOUR SOUL SHINE & BELIVE IN YOUR DREAMS!

Eure Tanja Brooks

 

 Yogaliebe Über Napali Yogamats, den besten Yogashop

 

 

 

 

 

 

Schon gewusst?

Yogamatten Designt in Ingolstadt

All Napali designs (except the 2 designs together with Cosmic Collage from Mexico) are made by me in Ingolstadt, with a lot

love and care .

My goal is to design yoga mats that give you self-confidence. You should feel completely comfortable on your yoga mat, whether in your own living room or in a well-attended yoga class. Your yoga mat should be your place of safety and self-love

To the yoga mats

Our yoga shop

Discover the yoga mat that suits YOU perfectly.

Do you still need help deciding which yoga mat is right for you?

Then feel free to look at the product information or send us a message, we'll be happy to advise you.

To the yoga shop

Take a deep breath

Eco-friendly

Our natural rubber is 100% biodegradable because we care about our planet and we believe that each and every one of us makes a difference can.

We donate1€ of every order goes to the Surfrider Foundation, which is dedicated to preserving and protecting the coasts and waters.

More information